Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Dienstag 23 April 2019 20:35
    Hi!
    Bei dem Bild weiß ich nicht, ob die Unschärfe über das gesamte Bild gewollt ist? Ein gewisser Schärfe Verlauf hätte dem Foto sicher gut getan.
    Ohne Titel wüsste ich auch nicht was es darstellen soll.
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 23 April 2019 19:26
    Hi Frank!
    Das Beste aus Deiner Serie!
    "Star Trek" lässt grüßen....
    vg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Montag 15 April 2019 16:06
    Ganz große Klasse Frank!

    lg
    Klaus
  • FrankS - Sonntag 14 April 2019 10:39
    Ich finde Dein Originalfoto (Variante mit dem dunklen Boden) viel besser.
    Lade das doch mal hoch
    Vg und bis gleich am Fermasee :)
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Samstag 13 April 2019 08:12
    sehr schön!
    Gefällt mir richtig gut!
    vg
    Klaus
  • open eye - Dienstag 9 April 2019 00:23
    sehr schön!
  • Joerg - Sonntag 7 April 2019 13:00
    Moin
    kann mich nur anschliesen
    das ist Klasse mit dem Schnee
    LG Joerg
  • StefanN - Sonntag 7 April 2019 10:26
    Gefällt mir sehr gut!
  • open eye - Samstag 6 April 2019 23:00
    Hervorragend!
  • open eye - Samstag 6 April 2019 22:45
    unspektakulär spektakulär