Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • m.nunes - Montag 15 Juli 2019 20:06
    Danke Klaus,das freut mich sehr :-)
    Lg
    Maria
  • Klaus_Gremmels - Montag 15 Juli 2019 09:52
    ganz starkes Foto Maria!
    lg
    Klaus
  • Volker - Dienstag 9 Juli 2019 09:30
    Hi, das Foto ist inspiriert von der "Licht und Leinwand"-Ausstellung, in der die Abgrenzungen zwischen Malerei und Fotografie ausgelotet und auch anhand von Meeresbildern gezeigt wurden. Ein Zwitter war das Ziel. Da die NIK-Filter zum Einsatz kamen, sind Ähnlichkeiten mit anderen Bearbeitungen ja unvermeidbar, ein Bildstil aber entsteht noch nicht durch das Schieben an ein paar Reglern, eher ein Bild-Effekt.
    @ Klaus: Das Foto ist nur mit den Filtern bearbeitet und nicht ausgerichtet, es ist in dem Moment geknipst, in dem sich das Boot für einen Augenblick wieder einigermaßen aufgerichtet hatte.
    Nächstes Jahr segeln wir von Venedig nach Kroatien, wer kommt mit und macht bei 20 Knoten Wind gerade Fotos??? ;-)
  • Klaus_Gremmels - Montag 8 Juli 2019 16:36
    Hi Volker,
    Ja der Bildstil erinnert ganz stark an den von Karsten bei dessen Sansibar Serie.
    Kann es sein, dass der Horizont minimal nach rechts kippt?
    Vielleicht soll es aber auch so sein....;-)
    gruß
    Klaus
  • Karsten - Samstag 6 Juli 2019 10:56
    Der Bildstil kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-)

    Hast Du das nur in Photoshop bearbeitet, oder hast Du da noch Filter (Nikfilter) verwendet?
  • Martin - Dienstag 2 Juli 2019 08:58
    Erwin, großartig!
    Musst mir mal zeigen, wie du das geschossen & verarbeitet hast.
    Gruß
    Martin
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 27 Juni 2019 09:56
    Hallo Rolf!

    Cool und gut!
    Wie schon gestern besprochen...
    gruß
    Klaus
  • FrankS - Donnerstag 20 Juni 2019 15:16
    Hi Michael,
    super. Die Sonnenstrahlen hast Du hut hinbekommen :)
    Weil ich das bei mir nie so richtig klappt, musste ich Luminar-Sonnenstrahlen einbauen :)
    Siehe hier : http://www.karlsruhe-fotosalon.de/Galerie/picture.php?/21812/user-290-FrankS

    :) :)

    VG
    Frank
  • Barbara Schmidt - Donnerstag 20 Juni 2019 09:59
    Hallo, lieber Rolf, was für ein tolles Motiv! Klasse! Lieber Gruß, Barbara
  • Barbara Schmidt - Mittwoch 19 Juni 2019 13:47
    hallo, liebe Zanet, ich findes das Bild toll vom Motiv her und technisch klasse. LG, Barbara