Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 Januar 2020 19:47
    Fast besser in Schwarz/weiß....!
    Gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 Januar 2020 19:46
    Hi Zanet!
    Das ist ein richtig gut gemachtes Trio!
    Da passt für mich so gut wie alles.
    LG
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 Januar 2020 19:40
    Dem Bild fehlt leider ein wenig die Schärfe. Oder ist das beabsichtigt gewesen? Ich vermute mal nein. Ein gewisser Schärfe Spot und ein entsprechender Verlauf würden dem Bild natürlich sehr gut tun.
    Gruss Klaus
  • FrankS - Donnerstag 9 Januar 2020 15:22
    Super gemacht :) Ziemlich dynamisch. Man kann fast spüren, wie sich alles dreht :)
    Hätte gerne gesehen, was auf dem Boden passiert. Wenn die Funken dort wieder aufspringen, müsste das auch einen schönen Effekt erzeugen, oder ?
  • FrankS - Donnerstag 9 Januar 2020 15:15
    Cool, aber wie habt ihr denn das mit den kleinen Spheren hinbekommen ? :)
  • FrankS - Donnerstag 9 Januar 2020 15:11
    Juuhuu ... endlich mal Bewegung in der Abteilung 'Kommentare' :)
    Hoffe es werden noch ein paar weitere Meinungen dazu geäußert ... dazu ist die Plattform ja da .. cool :)

    (Habe dem Bild volle Punktezahl gegeben, damit es länger vorne auf der Webseite sichtbar bleibt und darüber diskutiert wird)
    Vg
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 Januar 2020 12:17
    Das ist natürlich irgendwie genial und sehr gut gemacht!
    Linie, Kurve, Bälle, Schatten und auch farblich gut komponiert.
    Schärfe ist ebenfalls ok.
    Daher nochmal mehr Punkte von mir.
    Gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 Januar 2020 09:59
    ich weiß nicht so richtig, was "ungeschnitten", "unbearbeitet" und "jpg direkt aus Kamera" bedeuten soll? Das sind jetzt nicht unbedingt Qualitätsmerkmale. Und alle Fotos kommen irgendwie direkt aus einer Kamera.
    Ansonsten gebe ich dem Frank inhaltlich Recht.Der farbige Nebel ist jetzt nach meinem Geschmack nicht so schlecht. Vielleicht hätte das Bild noch etwas gewonnen, wenn im Vordergrund (unten) schemenhaft Menschen (also als Schatten) zu sehen gewesen wären.
    vg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 8 Januar 2020 22:46
    Hmmm... Tja was wollte ich damit sagen?
    Vielleicht: Strasbourg ist vor allem auch eine Stadt des Wassers/am Wasser/im Wasser oder so....
    gruß
    Klaus
  • FrankS - Mittwoch 8 Januar 2020 18:34
    Da stimme ich Klaus zu. Es ist so ein 'Mittelding' zwischen High-Key und normaler Belichtung und dadurch fällt eine Einschätzung schwer.. was es denn nun werden sollte. Entweder noch heller (High-Key mäßig) oder dunkler...
    müsste man mal ausprobieren... und die Drähte vorne stören die Naturaufnahme etwas... Gruss Frank