Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Dienstag 14 Januar 2020 09:34
    Das ist ein wenig zu dunkel natürlich auf der rechten Seite; auch wenn es low-key mäßig erstellt ist.
    Ist jetzt aber nur mein Geschmack.
    Gruß
    Klaus
  • Marius - Montag 13 Januar 2020 10:26
    Good one, I like it!
  • FrankS - Montag 13 Januar 2020 09:53
    Super gemacht. schönes Profil... (fast) gut gewählter Winkel, denn das 2te Auge hätte ich
    entweder ganz abgebildet, oder ganz weggelassen.. so ein halbes Auge finde ich persönlich nicht so gut..da fehlt mir was..
    .. die kleinen hellen Punkte auf den Zähnen und in den Augen würde ich evtl. auch wegstempeln,denn
    das macht das Bild sicher ruhiger
  • FrankS - Montag 13 Januar 2020 09:43
    Sehr schönes und 'ungestelltes' Foto. Find ich gut :)
  • FrankS - Montag 13 Januar 2020 09:41
    Hi Thorsten, mit der Bitte um Kontaktaufnahme wegen Deinem Beitrag.
    Habe keine Kontaktdaten von Dir...oder evtl. klappts ja zum Stammtisch am Mittowch :)

    Vg
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Freitag 10 Januar 2020 21:04
    Hallo Rolf!
    ein Top Portrait! Gerade die richtige Schärfe bzw. die Unschärfe, die diese Portraits so sehenswert machen.
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Freitag 10 Januar 2020 21:02
    Hi Martin!
    Es ist besser am Tag Naturaufnahmen zu machen. Das bringt wirklich bessere Ergebnisse. Blitzen ist nichts für den Wald; besonders nicht nachts, da erschreckst Du nur unnötig die nachtaktive Tierwelt.
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Freitag 10 Januar 2020 09:10
    also das ist entstanden in Frankfurt im Bankenviertel.
    Umgewandelt natürlich in schwarz/weiß und mit einem Affinity Ausleuchtungseffekt (ganz oben) versehen.
  • elke - Donnerstag 9 Januar 2020 22:05
    Einfach interesant. Wie ist es entstanden Klaus? Architekturfoto?
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 Januar 2020 19:48
    Das mit der Möwe ist natürlich der Eye-Catcher!
    Deshalb die volle Punktzahl!
    Gruß
    Klaus