Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 16 Januar 2020 20:49
    Ist vom minimalistischem Konzept und Anspruch her eines der absoluten Top-Fotos hier.
    gruss
    Klaus
    ps ich kann leider nicht mehr Punkte vergeben!
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 16 Januar 2020 20:39
    Hi Laura!
    Die Textur hätte ich hier aber weggelassen.
    Ist aber auf jeden Fall ein kreativer Versuch.
    Wie immer hat auch ganz viel Geschmacksache!
    gruß
    Klaus
  • Laura Schora - Mittwoch 15 Januar 2020 19:17
    Es lag in meiner Absicht das Gegenständliche mit dem Abstrakten zu verbinden, dazu war das viele Weiß notwendig.
    Bei noch mehr Weiß würde von der Struktur der Berge zu viel verloren gehen.
    Ich persönlich habe das Bild so vorgestellt.
    Danke für eure Meinung.

    Gruss
    Laura
  • FrankS - Mittwoch 15 Januar 2020 17:52
    Alle Jahre wieder.. kommt mir bekannt vor ... :)

    Ich weiß nicht warum, aber da gefällt mir die farbige Version von 2018 irgendwie besser..
    Evtl. weil die Variante hier etwas düster wirkt (?) oder wegen der Farbe der Häuserfronten ?
    Ich kann es mir irgendwie nicht erklären .. *schulterzuck*
    https://www.karlsruhe-fotosalon.de/picture.php?/17382/user-10-Klaus_Gremmels
    Die von 2016 war zu stark beschnitten, weil die Ecke links unten nicht auf dem Weg lag.


    Gruß
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 15 Januar 2020 17:08
    Hi Erwin!
    Einen Tick schärfer und es wäre noch besser geworden.
    Ist aber nur mein Geschmack...
    gruß Klaus
  • tozi - Dienstag 14 Januar 2020 17:14
    Vielen Dank Klaus, das freut mich sehr.
    Gruß Thorsten
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 14 Januar 2020 09:45
    Schade das der Ausleger rechts noch da ist; hätte ich besser entfernt.
    Ist aber ein Klasse Bild.
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 14 Januar 2020 09:42
    Das Bild ist für mich wie ein Gemälde!
    Dafür noch mal Extra-Punkte!
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 14 Januar 2020 09:41
    Hi Zanet!
    Klasse Perspektive und damit ein wirklich gutes Street Foto!
    Da passt so gut wie alles.
    Gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 14 Januar 2020 09:35
    Das ist für mich das beste aus Deiner Serie!
    Gruß
    Klaus