Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Tommy56 - Montag 27 Januar 2020 11:41
    .. gefällt mir so ohne Bodenscharnier besser .. :-)
  • Dani - Samstag 25 Januar 2020 07:20
    Sehr schön! Erinnert mich an Alfred Ehrhardt. Wattenmeer - Formen und Strukturen
  • Tommy56 - Mittwoch 22 Januar 2020 10:41
    .. da fehlt mir noch das Handwerkszeug, den rechten Rand so zu bearbeiten, daß es keiner merkt .. ich meld mich. Mir war der auch zu viel ..
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 21 Januar 2020 19:55
    das ist ebenfalls top!
    Die Frau links wirkt, als ob sie aus Stein ist und damit zum Gebäude gehört.
    klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 21 Januar 2020 19:51
    Hi Zanet!
    Schade, dass der (schwarze) Vogel ins Bild geflogen war.
    Ein kleines bisschen mehr Kontrast wäre auch gut gewesen.
    Ansonsten natürlich top!
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 21 Januar 2020 19:48
    sehr gut gemacht Maria!
    gruß Klaus
  • Klaus_Gremmels - Montag 20 Januar 2020 21:46
    Hi Thomas! Das ist für mich mit das beste Bild aus Deiner Serie. Ich hätte jetzt noch den rechten schwarzen Rand entfernt und den Kontrast ein wenig angehoben; letzteres kommt (bewusst) unscharfen Bildern schon zugute.
    Gruss Klaus
  • Dani - Montag 20 Januar 2020 20:13
    Hallo Thomas,
    das gefällt mir richtig gut! Durch die Unschärfe ist es sehr schön auf das Wesentliche reduziert und ich finde dass es eine sehr angenehme Ruhe ausstrahlt. Vielleicht könnte man noch den grünen und den braunen Streifen unten abschneiden, da die Farben dort viel intensiver sind als im restlichen Bild und dadurch ein bisschen die Ruhe stören.
    LG Dani
  • ez - Sonntag 19 Januar 2020 18:26
    :) Hmm, hast recht. Ich habe die Blüten pastelliger in Erinnerung. Ich habe auf anderen Bildern nachgeschaut, die sind gar nicht so sehr hell.
    Ich habe auch schon überlegt, einen Rahmen drum zu machen, vielleicht wertet sich das Bild auch dadurch auf.
    Übrigens ist es auch kein Osterkaktus (meine Oma hat die immer so genannt).Es ist eine Epiphyllum-Art.
  • Klaus_Gremmels - Freitag 17 Januar 2020 18:36
    Noch ein klein bisschen mehr Kontrast und das Bild hätte dadurch erheblich gewonnen. Immerhin weiß ich jetzt, dass es einen Osterkaktus gibt. Na ja, wobei mit Ostern wohl das letzte Ostern gemeint war.
    Gruß Klaus