Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 6 Februar 2020 12:15
    Ist doch wohl nicht Norderney aufgenommen oder doch?
    Es wäre auch besser gewesen die rote Hütte im Vordergrund anders zu positionieren mehr freizustellen. Der Hintergrund wäre sehenswerter wenn er unschärfer wäre.
    Gruss Klaus
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 5 Februar 2020 10:11
    das sieht wirklich aus wie das Innere eines Herz-Muskels.
    Dafür noch ein paar Extra-Punkte....
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 5 Februar 2020 10:09
    sehr guter Mix und sehr kreativ!
    Gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 5 Februar 2020 10:07
    Hi Erwin! Für mich eines Deiner besten aus der Sekunden Serie....
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 5 Februar 2020 10:06
    sehr gut geworden!
    gruss
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 5 Februar 2020 10:02
    Also das Gesicht links ist leider sehr störend....

    gruss
    Klaus
  • Olaf B. - Dienstag 4 Februar 2020 22:20
    Ich vermute mal, Du hast die Astrotracerfunktion der Kamera benutzt. Die Sterne sind fast Punte und die Landschaft ist verwischt. Interessant
  • Marius - Montag 3 Februar 2020 18:45
    Good composition!
  • Marius - Montag 3 Februar 2020 18:38
    Good work!
  • Tommy56 - Montag 3 Februar 2020 12:37
    .. in Farbe noch besser .. :-)