Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 29 April 2020 19:04
    Hi Maria!
    Das ist Klasse!
    lg
    Klaus
  • Barbara Schmidt - Dienstag 28 April 2020 21:19
    Hi,das erste Foto (das Original?) gefällt mir besser!
    Vielleicht könntest Du die hellen Bereiche am rechten Fotorand abdunkeln,irgendwie empfinde ich sie als störend.
    VG Barbara
  • Barbara Schmidt - Dienstag 28 April 2020 21:16
    Hi, finde ich eine gelungene Vertreibung!
    LG Barbara
  • FrankS - Montag 27 April 2020 20:10
    Sehr schönes, ruhiges Bild..

    Vg
    Frank
  • FrankS - Montag 27 April 2020 19:56
    Sehr cooles Foto zum Thema Minimalismus ..

    Vg
    Frank
  • FrankS - Montag 27 April 2020 19:53
    Witzig Bildidee,... was Corona so alles mit uns macht..
    Hoffe, es waren keine Dr..en im Spiel :))

    Vg
    Frank
  • FrankS - Montag 27 April 2020 19:51
    Oben etwas zu eng.. man duckt sich automatisch :)
    ... aber sehr schöne Farbigkeit und Motivtitelwahl..

    Vg
    Frank
  • FrankS - Montag 27 April 2020 19:49
    Geometrie, Kunst und Meisterwerke der Natur.. der Wahnsinn .. bin da totaler Fan von...

    Schade, dass die hellen Flecken im Hintergrund + unterer + oberer Rahmen so stören.
    .. egal... könnte das Meisterwerk stundenlang betrachten ....

    Zum Fotografieren: Hätte man die Flecken evtl. durch Winkeländerung/näher rann,,.. usw. evtl. ändern können (?)
    Dies vorrausgesetzt, war es wahrscheinlich nicht anders machbar... schade ... aber dennoch..
    Spinnennetze könnte man sich echt man zum Dauerthema machen.. das ist soooo faszinierend..
    Der Rahmen rechts und links ist gut, ... vermittelt (nicht nur dem Bild) die entsprechende Spannung :)

    Ich habe gerade Lust bekommen, eine Spinnennetzserie zu machen :)

    Apropos: Wo ist eigentlich des Kunstwerkes Schöpfer ? .. die Spinne? :))

    Schönes Bild... aber besseres Motiv...

    Vg
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Montag 27 April 2020 18:12
    Hi Kirsten!
    Ich hätte die Bilder als minimalistische Still Leben eher Stand Alone gezeigt.
    Die sind nämlich für sich gesehen richtig gut gemacht.
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Montag 27 April 2020 18:08
    Hi!
    Mit der Bild Aussage kann ich leider nicht sehr viel anfangen.
    vg
    Klaus