Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Dani - Donnerstag 16 April 2015 16:27
    Hallo Gerrit, deine Dänemark-Impressionen gefallen mir alle sehr gut! Dieses Bild mag ich ganz besonders, weil du hier sehr eindrucksvoll die Weite der Landschaft darstellst.

    Grüße
    Dani
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 16 April 2015 12:13
    Hallo Thorsten!
    Ganz starkes Bild!
    gruß
    Klaus
  • Hans_Schipper - Sonntag 12 April 2015 19:17
    Hallo Sebastian,

    freue mich, dass das Bild dir gefällt und danke für deinen Kommentar. Du hast natürlich völlig recht. Ich hatte das Wasserzeichen eine Weile automatisch eingestellt. Mittlerweile lass' ich es aber weg, weil es tatsächlich (und vor allem bei diesem Bild) arg stört.

    Viele Grüße

    Hans
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 12 April 2015 16:27
    Hallo Ralph!
    Gefällt mir! Farblich ausgezeichnet!
    Ganz mein Stil.....
    gruß
    Klaus
  • InaK - Samstag 11 April 2015 10:36
    Total schönes Bild!

    LG Ina
  • Melanie - Donnerstag 9 April 2015 23:20
    Hallo Michael,
    ich dachte,spannendes Bild. Und du ???
    Gruß,Melanie
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 April 2015 22:21
    Auch das ist Dir sehr gut gelungen!
    gruss
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 9 April 2015 22:19
    Das ist Klasse!
    gruss
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 8 April 2015 22:18
    Das ist oder war wirklich eine Schaufensterpuppe!
    Vielleicht eine der etwas besseren Art.
    Das Geschäft war natürlich auch ein wenig exklusiver....
    gruss
    Klaus
  • DiegoB - Dienstag 7 April 2015 00:20
    Hi allerseits! Genau, nochmals zur Klärung: Ich hab das Fernglas direkt auf die Sonne gerichtet und dadurch die Sonne auf ein Blatt Papier projiziert. Die Pappe ist um Schatten zu schaffen, so dass die Projektion kontrastreicher ist. Das vorherige Foto ist dann quasi von der Seite zum Notenständer. Perspektive und Helligkeit per Photoshop korrigiert und voila...

    PS. Ich bin in der Tat Berufsmusiker und zwar Geiger!