Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • DiegoB - Donnerstag 23 April 2015 00:11
    Danke Gert! Der Vergleich schmeichelt mich! Mir hat dabei geholfen, dass diese Stube tatsächlich konserviert (oder nachgebaut) wurde und genauso aussieht wie zur Zeit der SW-Ära!!
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 21 April 2015 16:04
    .....geht durch den Magen, oder nicht?
    klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 21 April 2015 15:50
    Danke Thorsten!
    ich weiss, meine "Duftmarke" ist bekannt!
    gruß
    Klaus
  • tozi - Montag 20 April 2015 21:38
    Hallo Klaus, dieses Mal war mir klar, dass dieses Bild von Dir sein muss. Ich finde es einfach gut.
    Liebe Gruesse Thorsten
  • MonikaSeelmann - Samstag 18 April 2015 12:35
    Danke, Joerg,

    freut mich

    Grüße
  • Micha - Freitag 17 April 2015 23:05
    Wunderbar, diese farbigen Flecken, egal wie sie entstanden sind.
  • Micha - Freitag 17 April 2015 23:03
    Sehr reizvolle Komposition. Fast Monochrom, nur etwas blau in der Mitte, der Kontrast der dunklen Tropfen zu den hellen Reflexen im HiGru. Einzig mit der dunklen Querlinie bin ich mir nicht sicher, ob si mir so gefällt.
  • Micha - Freitag 17 April 2015 22:57
    Hallo,ich finde das Bild spannend, weil es letztlich abstrakt bleibt, man aber dauernd rätselt, was es denn nun ist. Könnte ein Makro sein, aber auch eine Blumenwiese? Dazu der harmonische Farbverlauf von innen nach außen. Einfach, reduziert, aber sehr reizvoll.
  • Joerg - Freitag 17 April 2015 09:01
    Sehr interessant gesehen 1AAA
  • tozi - Donnerstag 16 April 2015 19:33
    Vielen Dank Klaus. Der Frühling bietet einfach tolle Farben.

    LG Thorsten