Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • InaK - Sonntag 10 Mai 2015 21:49
    Hallo Ralph,

    ich bin ja ganz begeistert von Deinen Reisebildern!
    Schade nur, dass Du nie dazugeschrieben hast, wo die Bilder gemacht wurden.

    VG Ina
  • Heinz_Bormuth - Sonntag 3 Mai 2015 11:36
    Klasse Ausschnitt mit perfekter (Farb-)Reduzierung auf das Wesentliche!
  • Klaus_Gremmels - Freitag 1 Mai 2015 09:08
    Danke Dir Gert!
    einen schönen 1.Mai wünsche ich Dir noch!
    gruß
    Klaus
  • Manfred_Reissig - Mittwoch 29 April 2015 18:35
    Hallo Peter,
    aufgenommen in Catania/Sizilien.
    Die Wolken verdecken den 3300m hohen Gipfel
    des Etnas.
    Viele Grüsse
    Manfred.
  • InaK - Mittwoch 29 April 2015 07:17
    Hi Melanie,
    warst Du an Ostern in Meersburg?
    Habe die Stadt in der ich aufgewachsen und zur Schule gegangen bin doch sofort wiedererkannt.
    LG Ina
  • PeterBehringer - Mittwoch 29 April 2015 01:39
    Wo ist das aufgenommen?
  • PeterBehringer - Mittwoch 29 April 2015 01:36
    Klasse!
  • Klaus_Gremmels - Montag 27 April 2015 17:44
    finde ich große Klasse!
    gruß
    Klaus
  • SabineD - Freitag 24 April 2015 23:16
    Hallo Micha,

    es passt zwar nicht mehr in die aktuelle Jahreszeit, aber es ist trotzdem wunderschön zu sehen, wie kunstvoll der Frost die Blätter konturiert.
    Die Komposition und die schwarzweiße Darstellung finde ich sehr gelungen.
    Viele Grüße
    Sabine D
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 23 April 2015 11:21
    Vielen Dank für die Kommentare!
    Das ist natürlich keine wirkliche Festung, sondern ein Schloss auf der Pfaueninsel im Wannsee/Berlin. Das Besondere ist, dass es nicht aus Steinen ist, wie man zunächst vermutet, sondern komplett aus Eichenholz gebaut wurde, aber es wurde täuschend echt dabei der Eindruck einer Steinmauerung erzeugt.
    Die damaligen Bausmeister (ca. 18 jahrhundert) waren eben schon ganz kreativ!
    gruß
    Klaus