Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Heinz_Bormuth - Donnerstag 13 August 2015 15:48
    Hallo Volker,
    wie man an den Kommentaren zu beiden Bildern sieht, sind die Geschmäcker verschieden - was ja wohl keine Überraschung ist.
    Mir gefällt dieses Bild deutlich besser, weil die Landschaft besser zur Geltung kommt und das Bauwerk einen perfekten grafischen Rahmen dafür liefert.
    Wie Sebastian ist auch mir beim anderen Bild 'zu viel Boden' des Bauwerks zu sehen.
    Viele Sommergrüße Heinz
  • GeorgD - Donnerstag 13 August 2015 15:29
    finde ich auch besser.. die Diagonalen lenken den Blick ins Bild hinein
    Gruss Georg ;-D
  • MaRe - Donnerstag 13 August 2015 12:36
    Hi Volker,
    mir gefällt dieses Bild besser. Hier empfinde ich mehr im Bild drin zu stehen.
    Viele Grüße
    Martina
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 13 August 2015 11:03
    Das finde ich persönlich besser; gibt dem Bild mehr Weite.
    Aber das ist eben auch Geschmackssache;
    Ansonsten sehr gelungene Linienführung; sehr interessantes Architektur Bild.
    gruss
    Klaus
  • sebastian - Donnerstag 13 August 2015 10:47
    Hallo Volker,
    mir gefällt diese Variante deutlich besser.
    Bei dem anderen Bild ist mir persönlich zu viel Boden vorhanden. Auch gefällt mir hier die Linienführung der Mauer besser. Sie verläuft genau von der linken unteren Ecke zur rechten oberen Ecke. Das finde ich ansprechender :)
    Das quadratische Format passt meiner Meinung nach auch besser zu den Bildelementen.

    Viele Grüße
    Sebastian
  • Mark_Schimmer - Sonntag 9 August 2015 14:05
    Danke! Der ADOX Film ist ziemlich tricky für eine solche Aufnahme, weil er mit ISO 10 belichtet werden muss. Ich habe die Kamera dazu in ein Geländer geklemmt, aber es ist trotzdem leicht verwackelt, leider. Dafür hat die Belichtungszeit perfekt gesessen, das war mehr oder weniger geschätzt...
  • MaRe - Samstag 8 August 2015 08:44
    Hallo Mark,
    diese "Springer" hab ich auch schon fotografiert. :-)
    Deine Perspektive und die Umsetzung in schwarz weiß finde ich toll gelungen.

    Viele Grüße
    Martina
  • Klaus_Gremmels - Samstag 8 August 2015 08:12
    Top!
    Ist ein 1AAA Foto!
    gruss
    Klaus
  • Marius - Samstag 8 August 2015 07:02
    Very interesting, I like it!
  • MichaelH - Donnerstag 6 August 2015 22:29
    Hallo Sarah, ja, darauf würde ich heute auch achten, mehr Blick auf die Komposition legen. Damals war so etwas nicht in meinem Kopf. Danke für deinen Kommentar.