Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Samstag 10 Oktober 2015 08:29
    Ist einfach Klasse!
    gruss
    klaus
  • Marius - Montag 5 Oktober 2015 12:32
    Success and have fun!
    I wait to see pictures from the vernissage :)
    Best greetings,
    Marius
  • MarcoSiekmann - Donnerstag 1 Oktober 2015 20:24
    Ich finde das hier besser. Die Hand stört mich einfach beim anderen Bild zu sehr.
    Vielleicht wäre es noch ein wenig besser, wenn der hintere Arm am Körper wäre. Dann hätte das Haar im Rechts noch einen leicht dunkleren Hintergrund. Vielleicht auch eine diagonal schaffen von Schulter links unten nach rechts mittig.
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 24 September 2015 20:51
    Hallo Ralph,
    das gefällt mir persönlich aus Deiner Namibia Serie mit am besten!
    gruß
    Klaus
  • Beate_Kastner - Freitag 18 September 2015 13:52
    Danke :-)
  • Klaus_Gremmels - Donnerstag 17 September 2015 20:09
    Hallo Beate!
    Ein sehr schönes Bild!
    gruss
    Klaus
  • PeterBehringer - Montag 14 September 2015 00:32
    Links oben
  • sebastian - Freitag 11 September 2015 18:37
    Hallo Mark,
    Ich kann mich Dani nur anschließen. Mit dem ausgerichteten Horizont ist das Bild perfekt :) 6 Sterne.
    Viele Grüße
    Sebastian
  • Dani - Freitag 11 September 2015 15:17
    Hallo Mark,
    die neue Version gefällt mir sehr gut! Ein wirklich beeindruckendes Bild.

    Grüße
    Dani
  • DiegoB - Freitag 11 September 2015 11:17
    Danke! Wenn nur meine bloßen Augen das auch so hätten sehen können! Trotzdem ein Glücksfall, dass ich diese Bedingungen hatte, und dass es geklappt hat es zu fotografieren.