Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Corina - Freitag 13 November 2015 17:19
    Das freut mich! :)
  • Corina - Freitag 13 November 2015 17:17
    Was für eine Überraschung! :) Danke! Ich kenne das Bild gar nicht!
  • sebastian - Mittwoch 11 November 2015 11:17
    Wow. Gefällt mir unglaublich gut.
  • Klaus_Gremmels - Montag 9 November 2015 13:06
    Hallo Dani!
    vielen Dank!
    gruß
    Klaus
  • Dani - Sonntag 8 November 2015 20:12
    Hallo Klaus,
    ich finde es klasse, dass du immer wieder neue Blickwinkel auf das gleiche Motiv findest. Dieses Bild hier ist dir besonders gut gelungen!

    Viele Grüße
    Dani
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 8 November 2015 19:36
    Hallo Rolf!
    Das ist ganz nach meinem Geschmack!
    Im Moment sind die Sonnenuntergänge ja ziemlich fotogen...
    gruß
    Klaus
  • MaRe - Freitag 6 November 2015 12:44
    Wow, das Licht in den Bäumen ist toll. Durch die Diagonale wirkt das so schön.
  • Marius - Donnerstag 5 November 2015 15:37
    Beautiful! The tree's light shows you the way :)
  • Manfred_Reissig - Sonntag 25 Oktober 2015 17:33
    Vielen dank für eure Kommentare.

    Sicherlich ist jede Beurteilung subjektiv,
    aber genau die verschiedenen Sichtweisen sind doch
    Interresant und helfen einem weiter.

    Ich wollte hier bewusst eine sw-Bearbeitung machen.
    Dadurch wirkt das Bild etwas aus der Zeit gefallen, es
    könnte auch 100 Jahre alt sein.
    Jede Form von Farbe würde diesen Effekt zerstören.
    Natürlich erzählt das Foto keine vordergründige, schnelle Story. Die war auch nicht beabsichtigt.
    Es sollte eher ein Bild werden, das mann lange ansieht,
    einem viel Raum lässt und wo mann ständig neue Details finden kann.Darum wollte ich auch die Schärfe und die vielen Details im Kontrast erhalten.

    LG Manfred
    (an einem eisamen Kirchlein in der Provence aufgenommen)
  • PeterBehringer - Donnerstag 22 Oktober 2015 01:29
    Mir gefällt das Bild. Um es besser zu machen, hätte ich die Blende ganz weit aufgerissen und dadurch die Mauer leicht unscharf aufs Bild bekommen. Aber ich habe eine Frage: Wo aufgenommen?