Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Micha - Mittwoch 23 Dezember 2015 00:02
    Hallo Monika, damit das nicht mißverständlich wird, von wg. Gemeinschaftsproduktion :-)) ich habe das Bild von Dani etwas bearbeitet und erneut hochgeladen, aber nur am rechten Rand den Farbton der Hütte, sonst nichts. LG, Micha.
  • MonikaSeelmann - Dienstag 22 Dezember 2015 23:27
    Dani, das war jetzt aber von dir gut überlegt und finde ich für die letzte Hütte gut. Ich hab aber den Eindruck, dass auch HImmel und Wasser dunkler geworden sind, kann es nicht nebeneinander sehen, das müsstest du sehen, können.Aus der Distanz der kleinen siehts so aus. Das fände ich dann widerum schlechter.
    Wenn du getrennt bearbeiten kannst, würde ich nur den Rest der Hütte tünchen...
    Na, das wird jetzt ja aber eine Gemeinschaftsproduktion...
  • Marius - Dienstag 22 Dezember 2015 19:41
    Great composition and lovely moment, thank you Corina :)
  • Dani - Sonntag 20 Dezember 2015 21:36
    Hallo Michael,
    ich finde das Bild wirkt durch den engeren Beschnitt viel intensiver aber auch ruhiger, konzentrierter. Mir gefällt es so viel besser!
    Grüße Dani
  • Dani - Sonntag 20 Dezember 2015 21:28
    Das gefällt mir richtig gut!
  • Marius - Sonntag 20 Dezember 2015 16:58
    Good job!
    I like it :)
  • Mark_Schimmer - Sonntag 20 Dezember 2015 14:32
    Hi Micha,

    irgendwie hab ich da mittlerweile einen gewissen Bekanntheitsgrad :-) Ein paar habe ich auftragsmäßig digitalisiert, die ich allerdings natürlich nicht veröffentlichen kann. Einige der Negative habe ich angeboten bekommen, ein paar sogar geschenkt. Das Mittelstadt Negativ habe ich allerdings einem Händler abgekauft. Ich war da scharf drauf weil es qualitätsseitig erste Klasse ist und die historischen Zusatzinformationen dabei waren.

    Viele Grüße,
    Mark
  • Micha - Sonntag 20 Dezember 2015 11:33
    Hallo Mark,
    spannend, so was altes zu entdecken. Wie bist du zu dem Negativ gekommen?
    LG, Micha.
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 6 Dezember 2015 16:31
    Hallo Monika!
    Das war auch ganz meine Absicht!
    Danke!
    gruss
    Klaus
  • MonikaSeelmann - Sonntag 6 Dezember 2015 13:44
    Hallo Klaus,

    das ist wirklich eine ansprechende Belichtung für das Bild, man könnte denken, es ist von früher...

    Grüße
    Monika