Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Manfred_Reissig - Freitag 12 Februar 2016 11:06
    Hallo Sebastian,
    suuper, 100 Punkte
    LG Manfred
  • Marius - Sonntag 7 Februar 2016 19:27
    I like this place!
    Go back and take more pictures with people too :)

    All the best,
    Marius
  • MaRe - Donnerstag 4 Februar 2016 13:16
    Danke Klaus.
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 2 Februar 2016 12:23
    Hallo Martina,

    der Retrolook gefällt mir sehr gut!
    gruß
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 2 Februar 2016 12:21
    Hallo Thorsten,

    ja stimmt, die Tiefen hätte ich noch ein wenig anheben können...
    na ja, ich lass das Bild aber erstmal so wie es ist...
    gruß
    Klaus
  • MaRe - Montag 1 Februar 2016 22:13
    Ich komme aus der Ewigkeit.
    Frühling war’s,
    dann heiße Sommerzeit,
    der Herbst bracht’ Frucht
    und Blätterfall
    und wilder Stürme Widerhall.

    Nun ist der kalte Winternebel da,
    verhüllt in eins, was fern und nah;
    mich deckt das Schneetuch
    der Vergessenheit,
    so fahr ich wieder in die Ewigkeit.

    Hans Thoma (1839-1924)
  • tozi - Montag 1 Februar 2016 20:17
    Hallo Klaus, die Lichtstimmung gefällt mir sehr gut.
    Ich würde vielleicht lediglich den unteren Bereich beschneiden, so dass
    die angeschnittenen Dächer und Bäume nicht mehr zu sehen sind. Die Tiefen der
    Berge noch etwas anheben, damit diese noch etwas mehr Zeichnung erhalten.
    Aber ansonsten sehr schön.

    Viele Grüße
    Thorsten
  • sven - Sonntag 31 Januar 2016 19:39
    Multumesc ͜˓ˮ
  • Marius - Sonntag 31 Januar 2016 19:30
    Good job, Sven! I like the title too :)
    Regards,
    Marius
  • Marius - Sonntag 31 Januar 2016 15:41
    I like this series. Congrats!