Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Manfred_Reissig - Donnerstag 25 Februar 2016 20:09
    Vielen Dank an Dani und Klaus
    für das anschauen und kommentieren.
    Schön dass es euch gefällt. :)
  • mkbauer - Montag 22 Februar 2016 09:20
    Tolles Bild. Das würde bestimmt auch kontrastreich in schwarz-weiss sehr gut funktionieren...
  • Dani - Sonntag 21 Februar 2016 20:31
    Hallo Manfred,
    ich finde es so genau richtig!
    Dani
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 21 Februar 2016 17:33
    Hallo Manfred!
    Das ist einfach Klasse!
    Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl!!
    gruss
    Klaus
  • InaK - Samstag 20 Februar 2016 14:11
    Die Reihe überzeugt auch mich.
    Hier stimmt einfach alles!
    So einfach und doch so genial!
  • InaK - Samstag 20 Februar 2016 14:07
    Einfachheit besticht auch hier. Aber besonders schön, das ein Fach offen ist!
  • InaK - Samstag 20 Februar 2016 14:06
    So einfach und doch - oder gerade deshalb - so genial!

    LG Ina
  • InaK - Samstag 20 Februar 2016 14:04
    Hallo Sven,
    oje, ich glaube es war ein Fehler von mir, den Kurs abzutreten.
    Ich bin total neidisch auf die schönen, mal ganz anderen Bilder!
    Bitte Volker biete den Kurs nochmal im nächsten Herbst an!!!
    LG Ina
  • MonikaSeelmann - Montag 15 Februar 2016 10:54
    Hallo Klaus,

    soll wohl wie eine Madonna aussehen, gut getroffen zwischen dem Tüll...ist es eine Puppe oder ein Foto? Was hältst du davon, das Gesicht links im Tüll zu entfernen, oder soll das dazugehören?
    Bestimmt eine sehr interessante Ausstellung, oder?

    Grüsse Monika
  • Marius - Sonntag 14 Februar 2016 12:40
    Good one!