Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • sebastian - Mittwoch 2 März 2016 13:54
    Gefällt mir nun auch deutlich besser :)
  • Dani - Mittwoch 2 März 2016 07:12
    Hallo Michael,
    mir gefällt der Vorschlag von Sebastian und deine Umsetzung dazu sehr gut!
    Grüße Dani
  • MichaelH - Dienstag 1 März 2016 23:19
    Hallo Sebastian,
    ich habe den Ausschnitt mal etwas verändert.
    Wirkt es jetzt "konzentrierter"?
    LG Michael
  • MichaelH - Dienstag 1 März 2016 23:11
    :)ja, da bin ich auch mal gespannt, was Klaus als "Experte" dazu sagt :)
  • MichaelH - Dienstag 1 März 2016 23:10
    Hallo Sebastian,
    danke für deinen Kommentar. Das mit dem Dach und den Anschnitten hat mich auch gestört. Im ersten Moment wollte ich schon das gesamte Gebäude abbilden, aber dann ist man doch irgendwie zu fixiert in seiner eigenen Vorstellung - deshalb, ich versuche das mit der Detailansicht. Guter Tipp :)
    Viele Grüße
    Michael
  • sebastian - Dienstag 1 März 2016 10:43
    Interessante Aufnahme mit schönem Effekt - mir persönlich ist die Farbe etwas zu kräftig. Aber bin mir auch sicher, dass es anderen gefällt oder Klaus? :)
  • sebastian - Dienstag 1 März 2016 10:38
    Hallo Michael,
    ich finde, dass dies eine sehr schöne Aufnahme ist. Ich würde aber oben die Lampe komplett aus dem Bild entfernen und das Schloss nur durch den Bogen einrahmen.
    Kannst du das mal probieren und auch zum Vergleich hochladen?

    Danke,
    viele Grüße
    Sebastian
  • sebastian - Dienstag 1 März 2016 10:35
    Hallo Michael,
    ich finde die Lichtstimmung in den Fenstern sehr schön. Auch die Bearbeitung mit dem erhöhten Kontrast finde ich gut. Was mir nicht gefällt ist der Bildschnitt und -aufbau.
    Das Dach ist angeschnitten, das stört mich leider sehr. Auch links und rechts finde ich den Anschnitt nicht ganz glücklich.
    Vielleicht hätte man sich bei dem Motiv besser auf ein Detail konzentriert, z.B. nur das Fenster oder nur die Tür aus einer interessantem Winkel abzulichten.

    Viele Grüße
    Sebastian
  • Ralph.Schieschke - Sonntag 28 Februar 2016 23:27
    Liebe Monika, thanx a lot - aber zu viel der Ehre! Jedenfalls vielen Dank! LG, Ralph
  • MonikaSeelmann - Sonntag 28 Februar 2016 16:03
    Hallo Ralph,

    komme gerade von der Ausstellung "Elger Esser", wenn hier nicht stehen würde, dass das Bild von dir ist, könnte man denken, es sei aus dieser Ausstellung...grandios...

    P.S. Die Ausstellung ist absolut sehenswert und setzt sich über vieles hinweg, was man so in der Hochglanz-Hightec-Hybris findet...