Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Mittwoch 9 März 2016 19:05
    schon etwas länger hier auf der Website;aber richtig gut gemacht!
    vg
    Klaus
  • Dani - Mittwoch 9 März 2016 11:26
    Hallo Michael,
    leider habe ich keine Extra Punkte mehr übrig... Aber es gefällt mir immer noch sehr gut!
    Dani
  • Dani - Mittwoch 9 März 2016 08:16
    Hallo Marco,
    ein gelungenes Bild mit tollen Farben!
    Hast du denn mittlerweile herausgefunden was die Ursache für die weißen Linien an den Felsen im Hintergrund sein könnte?
    Grüße
    Dani
  • MonikaSeelmann - Sonntag 6 März 2016 12:36
    Hallo Klaus,

    ich fände es spannend, mal das Haus mit den 2 Frauen links wegzuschneiden, dann hätte der Mann rechts dort eine geniale Schlüsselpositon für das abfallende Gelände und das Bild wäre nach meinem Empfinden konzentrierter auf die wesentliche Aussage...Justmy2cents...Gruß Monika
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 6 März 2016 12:25
    Na, das sieht mir doch so aus als ob es hier um den "Dritten Mann" geht!
    Wenn das mal keine Absicht von Dir ist??
    Klasse!
    vg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 6 März 2016 12:21
    Mir gefällts genau so wie es ist!
    Da gebe ich gerne nochmal ein paar Extra Punkte...
    gruss
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 6 März 2016 12:19
    richtig gut gemacht; eigentlich ganz einfache Idee; die man aber erstmal haben muss:)
    gruss
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 6 März 2016 12:13
    Hallo Zusammen!
    also ich bin zwar nicht so der Super-Experte;aber mir gefällt
    die Aufnahme; die Farbe ist doch nicht zu kräftig..??
    Aber das ist eben eine Frage des Geschmacks:)!!
    gruss
    Klaus
  • Sarah Schulz - Sonntag 6 März 2016 07:45
    Hallo Michael,
    mir gefällt der Gesamteindruck sehr gut. Eventuell könnten die Pflanzen im Vordergrund noch etwas heller sein....könnte aber auch das gesamte Bild zerstören...müsstest du ausprobieren.
    Grüße Sarah
  • Sarah Schulz - Sonntag 6 März 2016 07:42
    Hallo Manfred,
    das Motiv gefällt mir gut. Sobald man weiß dass es mit der Lochkamera gemacht ist,finde ich die Unschärfe nicht schlimm. Ohne das Wissen ist es aber meines Erachtens zu (gleichmäßig) unscharf.
    Grüße Sarah