Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • evita - Mittwoch 4 Mai 2016 20:03
    Trilogie der Weststadt - wellige Lichtbögen - wunderbares Bild!!
    Tanz in den Mai..und etwas von Shanghai..wie schön !
  • InaK - Sonntag 1 Mai 2016 15:10
    Sehr ausdrucksstarkes und für mich zugleich ein sehr bedrückendes Foto!

    Niemand käme darauf, dass es am ZKM aufgenommen wurde. Man hat eher das Gefühl, dass es auf einem öden verlassenen Platz umringt von Betonburgen aufgenommen wurde.

    Toll!
  • InaK - Sonntag 1 Mai 2016 15:02
    Hallo Katharina,
    bei diesem Bild gefällt mir die Netzstruktur besonders gut!
    LG Ina
  • InaK - Sonntag 1 Mai 2016 14:56
    Hi Markus,
    normalerweise stören mich undefinierte Dinge im Bildrand immer. Wenn nötig stemmpel ich sie auch weg. Da wir in diesem Kurs aber mal Dinge tun sollen, die wir sonst nicht machen, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe es gelassen, wie es ist. :-)
    LG Ina
  • mkbauer - Samstag 30 April 2016 18:30
    Tolles Bild. Allerdings stört mich der Tisch rechts oben! :-)
  • evita - Samstag 30 April 2016 15:35
    "Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel.
    Denn haben wir etwas verändert: UNS"
    Michael Aufhauser
  • evita - Samstag 30 April 2016 15:33
    Geheimnisvolle Tiefe...sehr schön!
  • evita - Samstag 30 April 2016 15:31
    Schön - dass auf diesem leidvollen Ort - wieder das Leben stattfindet!! Viel Freude und Tanz!!
  • evita - Samstag 30 April 2016 15:29
    Erinnert mich an Pan Tau - eine wunderbare Kindheitserinnerung - danke - Ina !! Prima!!
  • evita - Samstag 30 April 2016 15:22
    Wenn man die Idee kennt - sehr genial - ein zerwürfeltes Foto und es entsteht ein Kunst-Teppich!!