Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Sonntag 5 Juni 2016 15:51
    ist für mich einfach eine perfekte Landschaftsaufnahme!
    vg
    Klaus
  • InaK - Sonntag 5 Juni 2016 14:01
    Hallo Michael,

    für das Foto würde ich ein Panorama-Format wählen. Vorallem unten kann einiges weg.

    LG Ina
  • open eye - Dienstag 24 Mai 2016 18:16
    Für meine Begriffe: Überbelichtet. Weiße Stellen.
  • open eye - Dienstag 24 Mai 2016 18:09
    Die Balkonverkleidung müsste deutlicher erscheinen bei Blende 10. Aber vielleicht liegt das ja am Upload (zu geringes Volumen).
  • open eye - Dienstag 24 Mai 2016 17:59
    Hier fehlt es mir an Schärfe, Konturen.
    Absicht?
  • open eye - Dienstag 24 Mai 2016 17:39
    Porträt mit verdecktem Mund und Betonung auf Tasse (?).
    Wir wollen ja was lernen.
  • open eye - Dienstag 24 Mai 2016 17:28
    Super!
    Die Spiegelung der Schienen in der Frontscheibe der Bahn, als würde sie sich durch die S-Bahn hindurch fortsetzen. Sehr gut gesehen und eine gute Anregung auf derartige Spiegelungen zu achten.
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 22 Mai 2016 08:41
    Danke!
    Die kleinen schwarzen Fusel (in den Wolken) sind übrigens nachträglich durch den Filter entstanden; also absichtlich..
    klaus
  • MichaelH - Sonntag 22 Mai 2016 01:31
    Hallo Klaus, dieses Foto finde ich auch sehr schön. Mir gefällt diese Färbung und die Dramatik durch diese Wolken. VG MIchael
  • MichaelH - Sonntag 22 Mai 2016 01:19
    Hallo KLaus,
    vielen Dank dafür, dein Lob freut mich sehr.
    VG Michael