Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • MonikaSeelmann - Dienstag 7 Juni 2016 23:08
    Lieber Klaus,

    mir war es einleuchtend, dass dies ein "echter" Himmel ist (ich kenne diese auch), und ich glaube, dass kein ambitionierter (Hobby)Fotograf am "Regler dreht" um einen solchen Himmel zu erzeugen, dessen Ergebnis genau diese Frage auslösen könnte. Es wäre die Ebene des Klischees (Sonnenuntergang - Regler), und ich glaube, darauf bewegst du dich nicht, auch wenn bekannt ist, dass bezeichnender weise Farbe u.a. dein Thema ist. Aber um nicht im Klische der Sonnenuntergänge betrachtet zu werden, musste das ein echtes Bild sein...phantastisch...
  • Klaus_Gremmels - Dienstag 7 Juni 2016 20:27
    Hallo Ina!
    Nur ein wenig; der Sonnenuntergang dort war einfach einzigartig farbig!
    vg
    Klaus
  • InaK - Dienstag 7 Juni 2016 19:41
    Wahnsinns Himmel ... Wieviel wurde da am Regler gedreht?

    VG Ina
  • InaK - Dienstag 7 Juni 2016 19:40
    Also mir gefällt es so viel besser :-)
    Die Stimmung kommt einfach besser rüber!
  • MichaelH - Montag 6 Juni 2016 23:05
    Hallo Klaus, deine Ibiza-Serie finde ich sehr gut - mir gefällt das mit den satten Farben durchaus ... und das Urlaubsfeeling kommt bei mir auf jeden Fall rüber. Welches mir jetzt am besten gefällt, weiß ich noch gar nicht, das muss ich noch wirken lassen :)
    LG Michael
  • MichaelH - Montag 6 Juni 2016 23:01
    Hallo Klaus, vielen Dank für deine Beurteilung. Es freut mich - ich hatte in diesem Moment das Glück, dass ein Schiff vorbeifuhr und dieses auch noch bunte/rote Container transportierte.
    LG Michael
  • MichaelH - Montag 6 Juni 2016 22:56
    Hallo Ina, vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe es mal in 16:9 reingestellt und unten beschnitten.
    LG Michael
  • Frank Oßwald - Montag 6 Juni 2016 22:19
    Hallo Monika,
    ja, 'absichtslos' und ggf. 'mit Geschichte' finde ich auch gut. Aber meine bisherigen Versuche diesbezüglich waren wenigeer ansehnlich. Ich bleib dran.
    Danke und Gruß,
    Frank
  • Klaus_Gremmels - Montag 6 Juni 2016 16:25
    versuch gelungen!!
    vg
    Klaus
  • MonikaSeelmann - Sonntag 5 Juni 2016 22:36
    Liebe Frank,
    sehr ansprechend deine Waldbilder mit den entsprechenden Assoziationen...Wenn ich einen Tipp geben darf: etwas mehr Absichtsloses, als ist die Fee in ihr Reich versunken, wird beobachtet, merkt es aber nicht, gäbe den Bildern für mich u.U. mehr Reiz...Geheimnisvolles...Vielelicht auch nicht frontal...?Was hältst du davon?
    Liebe Grüße
    Monika