Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • sebastian - Samstag 18 Juni 2016 11:49
    Hallo Klaus,
    das ist wirklich ein toller Shot. Gefällt mir sehr gut, da sieht man, dass es sich lohnt, ab und zu auch in die Knie zu gehen :)
    ...und herzlichen Glückwunsch zur Auswahl deines Bildes in "Fotoforum". Werde ich mir mal anschauen...

    Viele Grüße
    Sebastian
  • sebastian - Samstag 18 Juni 2016 11:45
    Total nett, vielen Dank :-)
  • Klaus_Gremmels - Freitag 17 Juni 2016 20:46
    Mein Foto ist übrigens auch in der neuesten Ausgabe der Fotozeitschrift: "Fotoforum" /4/2016 abgedruckt worden (Seite 108) unter sehr vielen anderen sehr guten Naturaufnahmen..... , die sehr sehenswert sind.
    vg
    Klaus
  • bernadette - Freitag 17 Juni 2016 18:54
    Sehr schöne Serie aus Paris!
  • bernadette - Freitag 17 Juni 2016 18:49
    Wann kommt das Einhorn ins Bild? Märchenhaft.
  • mkbauer - Mittwoch 15 Juni 2016 21:51
    Wow. Beeindruckend, weil auch -- im Gegensatz zu anderen Milchstraßen-Fotos -- auch der Vordergrund spannend ist.
  • Klaus_Gremmels - Samstag 11 Juni 2016 18:26
    vielen Dank Gert!
    vg
    Klaus
  • RainerB - Samstag 11 Juni 2016 09:05
    Sehr schöne Detailaufnahme

    lg Rainer
  • Klaus_Gremmels - Freitag 10 Juni 2016 15:26
    Ein Bild, dass mir erst jetzt aufgefallen ist und ich als sehr gelungen bewerte; von den Farben her und den Formen!
    vg
    Klaus
  • MonikaSeelmann - Donnerstag 9 Juni 2016 09:11
    Hallo Marcel,

    das ist ein außergewöhnliches Bild, finde ich grandios...
    Liebe Grüße
    Monika