Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Ralph.Schieschke - Sonntag 3 Juli 2016 13:54
    Lieber Klaus - das gefällt mir übrigens auch ausnehmend gut!! LG, Ralph
  • Ralph.Schieschke - Sonntag 3 Juli 2016 13:51
    Lieber Gert - ja, es ist Bonifacio, und es war (photographisch gesehen) eher ein Glück, dass wir nicht so eindeutig schönes klares Wetter hatten... War selbst vor über 20 Jahren an derselben Stelle gestanden und wieder dort zu sein hat mich ebenso berührt! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut!! LG, Ralph
  • Ralph.Schieschke - Sonntag 3 Juli 2016 13:42
    Lieber Klaus, vielen Dank, der erste Versuch war irgendwie ein Unfall beim reduzieren oder beim upload und deshalb ziemlich unscharf... deshalb dieser zweite! Wird demnächst im AktiovioSport hängen. Nochmal thanx a lot!
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 3 Juli 2016 10:51
    der 1. und 2. Versuch sind Dir aber sehr gut gelungen!!
    Gefällt mir ausnehmend gut!
    vg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Samstag 2 Juli 2016 19:14
    Danke Monika!
    gruß
    Klaus
  • MonikaSeelmann - Samstag 2 Juli 2016 13:14
    Hallo Klaus,

    ...eindrucksvoll...

    Grüße
    Monika
  • sven - Dienstag 28 Juni 2016 07:12
    Danke, Gert!
  • InaK - Montag 27 Juni 2016 19:48
    Hallo Markus,

    ein wirklich sehr schön komponiertes Bild. Ich hoffe ja immer noch, dass ich mehr von den Lofoten zu sehen bekomme :-)

    LG Ina
  • InaK - Montag 27 Juni 2016 19:46
    Hallo Romy,

    ein wirklich geniales Porträt der zwei alten Frauen. Wo wurde es aufgenommen?

    LG Ina
  • Klaus_Gremmels - Montag 20 Juni 2016 20:26
    finde ich Klasse!
    dafür gibt es von mir auch die volle Punktzahl
    vg
    Klaus