Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • MichaelH - Sonntag 24 Juli 2016 06:22
    Hallo Georg,
    nur ein Schnappschuss, aber das Foto fasziniert mich immer noch, weil man einfach ins Grübeln kommt.
    Liebe Grüße
  • MichaelH - Sonntag 24 Juli 2016 06:15
    Hey lieber Ralph,
    das ist eines meiner Lieblingsbilder. Gut gesehen und umgesetzt - super!
    Jetzt, im Nachhinein ärgere ich mich darüber, dass ich von diesem Naturschauspiel zuuu fasziniert blieb und auch zu faul, die Kamera zu zücken :) :)
    Grüße, Michael
  • InaK - Samstag 23 Juli 2016 19:33
    Total witziger Ausschnitt!
  • Ralph.Schieschke - Dienstag 19 Juli 2016 09:05
    +++ Greetz, Ralph
  • Ralph.Schieschke - Dienstag 19 Juli 2016 09:04
    Ciao Georg - nicht schlecht! Ist aber auch 'n cooles Model... :)
  • MonikaSeelmann - Montag 18 Juli 2016 22:26
    Hallo Joerg,

    ohh, die Tour de France, ich liebe sie...3 Wochen Spannung und Summerfeeling pur mit tollen Landschaften....

    Wo bist du denn bei diesem Bild gestanden, dass die Fahrer so frontal kommen?

    Viele Grüße
    Monika
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 17 Juli 2016 08:45
    Vielen Dank Michael!
    vg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Sonntag 17 Juli 2016 08:39
    Vielen Dank Michael!
    vg
    Klaus
  • MichaelH - Samstag 16 Juli 2016 15:19
    Hallo Klaus, in Farbe war es schon ein super Foto - aber auch in schwarz-weiß transportiert es für mich eine besondere Stimmung. Von mir dafür 5 Sterne.
    LG Michael
  • bernadette - Freitag 15 Juli 2016 12:01
    Fish and chips