Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • honafo - Donnerstag 29 März 2018 20:00
    Hi Frank,

    schöne Bilder zum VHS Kurs "Perspektiven".
    Der Horizont kommt mir allerdings etwas schief vor.
    Auch der Rahmen ist passend, falls er direkt in der Kamera erzeugt wurde, verhindert er allerdings dass man es noch geraderücken könnte.

    Gruß, Andreas

    P.S.: An dieser Stelle einmal der Hinweis auf meinen Profiltext (s. links Fotosalon intern / Mitglieder)
    P.P.S.: Ich wünschte, dass alle aktiven Fotosalon Mitglieder ein aussagekräftiges Profil mit einem Porträtfoto anlegen würden.
  • FrankS - Montag 26 März 2018 19:54
    Wir 4 ... richtig cool :)
  • FrankS - Sonntag 25 März 2018 11:17
    Hi Karsten,
    genau, das Ausfressen ist dem jpg geschuldet. Da war irgendwie nix zu machen. Ich musste mich zwischen Kontrast (für die Verstärkung der Rähmchen) und ausgefressenem Weiß entscheiden.
    PS: Ich könnte mir ähnliches (jedoch mit vieeel vieeel weniger Kontrast) total gut für Dein super 'Veranda'-Bild vorstellen.. aber das ist wie bekannt alles Geschmacksache :)

    Viele Grüße und bis Mittoch ?
    Frank
  • RainerB - Samstag 24 März 2018 12:16
    Danke für eure Anmerkungen.
  • Karsten - Samstag 24 März 2018 09:40
    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine Bearbeitung! Die ist Dir richtig gut gelungen. Die Vignette und Entfärbung des Vordergrunds gefällt mir ziemlich gut!
    Ist das ausgefressene Weiß der Wand bewusst so von Dir gewählt oder einfach den begrenzten Möglichkeiten des jpg geschuldet?

    Viele Grüße,
    Karsten
  • FrankS - Freitag 23 März 2018 19:19
    Hammer ! Volle Punktzahl :)
  • FrankS - Freitag 23 März 2018 18:52
    Hi, ich habe eben eine Version hochgeladen, die mir so im Kopf schwebte bzgl. den Farben der Rähmchen.
    (ob diese Version nun besser ist.. sei mal dahin gestellt. War nur so ein Gedanke von mir :)
    siehe hier:
    http://www.karlsruhe-fotosalon.de/Galerie/picture.php?/18334/categories

    LG
    Frank
  • FrankS - Freitag 23 März 2018 16:44
    Hallo Rolf,
    super Serie...
    Den Filtereinsatz finde ich sehr passend und gut gelungen
    *respektzoll* :)

    LG
    Frank
  • FrankS - Freitag 23 März 2018 16:42
    Ok.. ich probiers am Abend gleich mal aus. Danke für die Kommentare :)
  • Karsten - Mittwoch 21 März 2018 20:00
    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe das unbearbeitete Bild hochgeladen: http://www.karlsruhe-fotosalon.de/Galerie/picture.php?/18321

    Viele Grüße,
    Karsten