Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Samstag 14 April 2018 08:24
    Klasse Serie Karsten!
    vg
    Klaus
  • PeterBehringer - Montag 9 April 2018 02:25
    Klasse!
  • SusaN - Mittwoch 4 April 2018 21:10
    Hallo Nadine, macht sich echt gut der Frosch, schön euch kennengelernt zu haben, hab mich jetzt mal angemeldet, muß mich noch zurechtfinden auf der Plattform und hab net so viel Zeit,aber schon mal ein Profil....ein Anfang ! Tolle Woche dir
    VG Susanne - die kleine Kaffeeschwester -
  • Sarah Schulz - Dienstag 3 April 2018 09:58
    Wow,tolle Farbwahl
  • StefanN - Freitag 30 März 2018 21:36
    Sehr scharf, und kaum Artefakte. Mit welchem Programm hast Du das Photostacking durchgeführt?
  • honafo - Donnerstag 29 März 2018 20:34
    Auch sehr stark.
    Auch bei dieser Serie, die Frage nach der (inhaltlichen) Aussage / Schwerpunkt.
    Negativseiten des Konsums, Entmenschlichung, Überfluss, Umwelt; Genuss; Gier, Völlerei; Arm und Reich; ...
    Würde sich m.E. lohnen, das weiter zu verfolgen. Es gibt auch Bücher zur seriellen Fotografie, die vielleicht noch weiter anregen.

    P.S.: Merke gerade, dass man meine Kommentare von unten nach oben lesen müsste, damit sie (chronologisch) hoffentlich Sinn ergeben.
  • honafo - Donnerstag 29 März 2018 20:24
    Noch so eine tolle Serie. Verstehe nicht, warum die Bilder im Fotosalon so untergangen sind (wenig Besucher, keine Kommentare).
    Starkes Einzelbild mit emotionaler Wirkung.
    Als Serie diesmal einheitliche Rahmung (interessiert mich, wie Du die gemacht hast). Einmal Bruch mit Farbe.
  • honafo - Donnerstag 29 März 2018 20:10
    Würde ich als Serie durchaus noch ausbauen.
    Was genau wäre dann das (eingegrenzte) Thema?
    Verschiedene Fortbewegungsmittel (Auto, Fahrrad, Rollstuhl, ...); Gegensätze/Kontraste (Auto vs. Fahrrad); Mobilität als Freiheit (Skateboard); eingeschränkte Mobilität; Geschwindigkeit; ... Es gibt viele Möglichkeiten Schwerpunkte zu setzen.

    P.S.: Der Rahmen passt wieder nicht zur Serie. Aber er gefällt mir. Wie hast Du ihn erzeugt?
  • honafo - Donnerstag 29 März 2018 20:04
    Ausdrucksstark
  • honafo - Donnerstag 29 März 2018 20:03
    Die Bilder gefallen mir besonders auch als Serie.
    Hier stört daher die Farbe (da alle anderen S/W sind), auch wenn sie für das Einzelbild sehr passend ist.