Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Micha - Samstag 2 Juni 2018 21:42
    In Denver.
  • honafo - Freitag 1 Juni 2018 21:11
    Gute Idee, lohnt sich.
    Wobei dieses Ergebnis mich nicht so richtig anspricht.
    Weiß nicht warum, vielleicht zu gestellt ...
    Grumml ... wieder keine Exif-Daten ... Sonst hätte ich noch was zu Telebrennweiten gesagt, vielleicht näher ran, mit Weitwinkel und weniger Angst um die hoffentlich staubgeschützte Kamera ;-)
  • honafo - Freitag 1 Juni 2018 21:02
    Schönes Motiv. Hier müsste m.E. aber der ganze Hut sichtbar sein und auch unten ist zu viel abgeschnitten. Eventuell Hochformat.
    Gesichtsausdruck wirkt etwas gequält - Lächeln gefällig ...
  • honafo - Freitag 1 Juni 2018 20:50
    Wirkt auf mich eher verwirrend, durch die Drehung, die es aber auch wieder spannend macht. Würde mir bei diesem Bild mit den vielen Diagonalen, eine genaue exakte Ausrichtung der Masten (hier in der Horizontalen) wünschen, also kein Schiefstand oder stürzende Linien.
    Kondensstreifen stört, passt nicht zum Bild. "Weiche" Rahmung unpassend, kein oder harter Rahmen.
  • honafo - Freitag 1 Juni 2018 20:39
    Sehr schön, Hauptmotiv im goldenen Schnitt. Schwarz/Weiß kommt gut, fast Scherenschnitt. Durch die Unschärfe dient der Vordergrund, so wie der Himmel, als Leinwand für die Motive.
    Kleinigkeit: vom Baum links ist mir zu viel abgeschnitten, halber Baum, so wie der rechts, wäre besser. Auch für die Wirkung als natürlicher Rahmen.
    Was schade ist: jung sollte links sein, alt rechts. Wir lesen nach von links nach rechts.
  • honafo - Donnerstag 31 Mai 2018 22:04
    Eigentlich schöne Bilder mit stimmiger Entwicklung/Farbgebung.
    Leider stört das Wasserzeichen sehr. Auch schade, dass Du die Exif Metadaten entfernt hast.
    Ich kommentiere grundsätzlich keine Bilder, die entweder anonym, mit Wasserzeichen oder ohne Exif-Daten hochgeladen wurden. Womit hier das Gegenteil bewiesen ist ;-)
  • Endeavour - Donnerstag 31 Mai 2018 00:20
    Auf Wunsch von Nadine und Volker
  • StefanN - Sonntag 20 Mai 2018 20:29
    Die Fliege hat sehr stillgehalten, da sie vorher leider verstorben ist ..
  • Karsten - Freitag 18 Mai 2018 18:17
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich frage mich wie ich den übersehen konnte. ;-)
  • Rolf-Theobald - Montag 14 Mai 2018 16:53
    ... Eindrucksvolle Aufnahme!
    Gruß
    Rolf