Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • PeterBehringer - Sonntag 10 Juni 2018 23:48
    Sehr gut. Das toppt mein Foto. Vielleicht wurden noch mehr dieser Bilder gefunden
  • WernerÖwi - Sonntag 10 Juni 2018 20:42
    Solche Bilder gehören da nicht hin
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 14:04
    Sehr schön. Allerdings der Ausschnitt m.E. suboptimal, daher von mir nur 4 Sterne.

    P.S.: Bei zu vielen Bildern in "Bitte kommentieren" verliere ich die Lust dazu.
    Bei meinen Bildern steht übrigens auch "bitte kommentieren" dran, ohne dass ich sie explizit in dieses Album legen (siehe mein Profiltext). Was auch hilft, ist eine konkrete Fragestellung.

    Gruß, Andreas ("honafo" unter Fotosalon/intern/Mitglieder)
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 13:49
    Sehr schön.
    Eventuell besser 3:2 Format.
    Gruß, Andreas
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 13:47
    Tieferer Standpunkt, Scheinwerfer nicht abschneiden, dafür aber das Nummernschild rauslassen.
    Gruß, Andreas
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 13:43
    Sollte gerade gerichtet werden (Perspektivkorrektur). Wie wär's mit 3:2 Format?
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 13:41
    Querformat, links und rechts nicht abschneiden. Karotte vorne unnötig.
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 13:36
    Hallo Stefan,
    das Bild ist mir insgesamt zu unruhig.
    Auch hier vielleicht ein engerer Beschnitt.
    Gruß, Andreas
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 13:32
    Hallo Stefan,
    interessantes Bild.
    Leider schweift mein Blick immer wieder zu dem Rot am Rand und zu der Helmbeschriftung.
    Vielleicht liese sich durch Beschnitt und/oder S/W-Umwandlung die Konzentration auf die Augen erhöhen.
    Allerdings verschöbe das auch die Bildaussage.
    Gruß, Andreas
  • honafo - Sonntag 10 Juni 2018 13:08
    Hallo Michael,
    läuft der See rechts aus, oder täusche ich mich?
    Gruß, Andreas