Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • honafo - Freitag 22 Juni 2018 16:36
    Es lebe die Meinungsvielfalt.
    Ich bin nämlich anderer Ansicht und sehe dieses Album als gute Ergänzung.

    Noch besser wäre es natürlich, wenn die Produktfotos hübscher wären. Ich kann hier maximal 1 Stern vergeben ;-)
  • PeterBehringer - Dienstag 19 Juni 2018 01:33
    Die Version ist besser, aber ich würde noch mehr Weißraum (vor allem nach unten) zugeben. Die Besonderheit / das Irritierende des Bilds ist der fehlende Kontext (Wo, was, warum). Mit viel Weiß drum herum würde man darauf noch mehr gestoßen, das fänd ich gut. Den begrenzenden schwarzen Rahmen besser weglassen.
  • Marius - Samstag 16 Juni 2018 20:16
    I know this guy :D
    Good atmosphere!

    Greetings,
    Marius
  • honafo - Mittwoch 13 Juni 2018 09:10
    Schräg! und dabei doch gerade, das wirkt.
  • honafo - Dienstag 12 Juni 2018 19:35
    Beeindruckend.
    Wäre eventuell eine leichte Drehung nach links noch besser?
    Dabei aber trotzdem die Mauer im linken unteren Eck beginnen lassen. Die führt den Blick ja zum Bildmotiv.
    Gruß, Andreas
  • honafo - Dienstag 12 Juni 2018 19:29
    Sehr schön.
    Würde die Schärfe lieber auf dem vorderen statt dem hinteren Auge sehen, oder vielleicht auf beiden Augen.
    Gruß, Andreas
  • honafo - Dienstag 12 Juni 2018 18:54
    Hallo Zanet,
    super Foto, vor allem deshalb würde es sich m.E. lohnen hier noch mehr Arbeit in die Entwicklung zu stecken.
    Die senkrechten und waagrechten Linien sähe ich gerne exakt gerade, insbesondere das Fensterbrett.
    In Lightroom sollte das mit Objektivkorrektur/manuell möglich sein. Eventuell auch eine leichte Vignettierung (eher rechteckig statt rund) um den hellen Streifen am oberen Rand abzuschwächen.
    Gruß, Andreas
  • Nadine Scherr - Dienstag 12 Juni 2018 00:21
    :-)
  • StefanN - Montag 11 Juni 2018 20:59
    @Andreas: Vielen lieben Dank für die Tipps! Ich hab vor, mit den Bildern noch etwas herum zu experimentieren und Deine Tipps auszuprobieren.
  • tozi - Montag 11 Juni 2018 17:28
    Lieber Gert,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. In die Bucht zog der Nebel herein, die
    Verhältnisse wechselten ständig. Einmal waren die Berge zu sehen, dann wieder nur
    das Meer. Es erfolgte lediglich eine Entwicklung aus dem RAW-Format, eine weitere Bearbeitung musste nicht vorgenommen werden. Alles von der Natur inszeniert.

    Viele Grüße, Thorsten