Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • Klaus_Gremmels - Samstag 19 Januar 2019 09:47
    Hallo Sabine!
    Schöne Serie...!
    Gefällt mir sehr gut!
    vg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Samstag 19 Januar 2019 08:51
    Hi Frank!
    Das für mich beste Bild aus Deiner Serie!
    Schöne High-Key Aufnahme.....
    Ist aber sehr schwierig aus Deiner Mirrors Serie eines herauszugreifen.
    Die Serie ist natürlich top gemacht; aber (ein kleines "aber") für andere ist es ziemlich schwierig so etwas ähnliches zu "produzieren", da es spezielle Software und auch Know-How bedingt.
    Die Aufnahmen, zumindest einige haben nach meiner Meinung eine andere und vor allem größere Plattform verdient.
    Wir können das ja mal im KG besprechen....
    lg
    Klaus
  • Klaus_Gremmels - Samstag 19 Januar 2019 08:39
    Hi Frank!
    Das für mich beste Bild aus Deiner Serie!
    Schöne High-Key Aufnahme.....
    Ist aber sehr schwierig aus Deiner Mirrors Serie eines herauszugreifen.
    Die Serie ist natürlich top gemacht; aber (ein kleines "aber") für andere ist es ziemlich schwierig so etwas ähnliches zu "produzieren", da es spezielle Software und auch Know-How bedingt.
    Die Aufnahmen, zumindest einige haben nach meiner Meinung eine andere und vor allem größere Plattform verdient.
    Wir können das ja mal im KG besprechen....
    lg
    Klaus
  • Tommy56 - Freitag 18 Januar 2019 23:49
    Malerei trifft Photographie .. top!
  • FrankS - Freitag 18 Januar 2019 23:11
    Top ! .. ohne Kommentar.


    'Harald Mante' lässt grüßen

    VG
    Frank
  • FrankS - Freitag 18 Januar 2019 23:10
    Hi,

    schöner grafischer Ansatz. Ich glaube aber, dass das Foto trotzdem eher von der Farbe lebt.
    Mein Prinzip: nur dann S/W anwenden, wenn das Foto maßgeblich von der Grafik oder von Strukturen lebt.

    PS: ist wie immer .. nur meine pers. Meinung.. :)

    Vg
    Frank
  • FrankS - Freitag 18 Januar 2019 23:05
    Super..
    vor Ort war es sehr sehr schwer, eine gute Perspektive zu finden.
    Du hast eine viel bessere Perspektive gefunden, als ich sie hatte :)

    Superschade, dass der Stern oben angeschnitten ist.

    Top! Bisher das beste Bild Deiner Serie... wie ich finde.

    Vg
    Frank
  • FrankS - Freitag 18 Januar 2019 22:57
    Stark !
    Sehr dynamisch .. man wird fast Seekrank bei längerem Hinschauen...

    Super .. von daher kein Kommentar :)

    Vg
    Frank
  • FrankS - Freitag 18 Januar 2019 22:53
    Hi Thomas,

    die andere Variante, die ich Dir gerade kommentiert habe, gefällt mir etwas besser als diese.
    Hier fehlt mir etwas der inhaltliche Zusammenhang zur Umgebung bzw. zum Ort.
    Dieses Foto kann ich mir daher eher als Detailansicht einer Serie vorstellen, in der mindestens 1 Foto
    vorkommt, das die Örtlichkeit darstellt (Totale).
    Wieder eine schöne Unschärfe... Ich glaube Du hast Dir wieder viel Zeit für das Foto und dessen
    Komposition gelassen.. weiter so...

    Viele Grüße
    Frank
  • FrankS - Freitag 18 Januar 2019 22:41
    Hi Thomas,

    prima S/W Umsetzung inkl. gelungenem Spiel mit Vordergrund/Hintergrund, Grafik und Schärfeverlauf.
    Die S/W Umsetzung ist gut gewählt, weil das Bild u.a. stark von der Grafik im Vordergrund lebt.
    4 Gestaltungsmittel gleichzeitig angewendet. Das Bild hat dadurch einen stark räumlichen und
    plastischen Eindruck bekommen. Du hast Dir also Zeit gelassen und es ist nicht unüberlegt
    entstanden .. von daher : Top ! .. weiter so .

    Kritik: Es ist leicht schief (obere Bildkante) und zur Bildberuhigung hätte ich den Strick-Schnipsel und die helle Kante ganz! links unten in der Ecke weg gelassen (evtl. durch leichte
    Perspektivänderung vor Ort während der Aufnahme).
    Will nur sagen: bereits vor Ort immer! auf die Details achten.

    Trotzdem Top Foto.. wie ich finde ! .. weiter so..

    PS: Meine Kommentar basieren wie immer auf meinem ganz persönlichen Geschmack :)

    Vg
    Frank