Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • open eye - Samstag 6 April 2019 22:34
    Super! KISS minus
  • open eye - Samstag 6 April 2019 22:28
    Gelungener Schnappschuss: erster Blick
    absolut kontemplativ!
  • Karsten - Samstag 6 April 2019 20:15
    Das freut mich. Danke für Dein Kommentar.
    VG
    Karsten
  • Karsten - Samstag 6 April 2019 20:14
    Das freut mich. Danke für Dein Kommentar
    VG
    Karsten
  • Klaus_Gremmels - Samstag 6 April 2019 15:15
    Und auch nach meinem ...!!
    vg
    Klaus
  • Dani - Samstag 6 April 2019 10:25
    Sehr schön! Das ist ganz nach meinem Geschmack.
  • Klaus_Gremmels - Freitag 5 April 2019 21:11
    Hi Karsten!
    Sehr schönes Bokeh!
    Gut gemacht
    vg
    Klaus
  • andy - Dienstag 2 April 2019 15:15
    tolle Stimmung!
  • InaK - Mittwoch 27 März 2019 07:42
    Diese Polarlichter waren mit dem bloßen Auge kaum mehr sichtbar. Erst durch eine Langzeitbelichtung erschien der Himmmel schön grün. Das nächste Mal werde ich wohl auch ein stabileres Stativ mitschleppen. Der norwegische Wind ist bei einer Langzeitbelichtung von 10 Sekunden nicht zu unterschätzen.
  • InaK - Mittwoch 27 März 2019 07:39
    Hier wurden wir von den Polarlichtern völlig überrascht (eigentlich waren wir schon ins Bett gegangen) und standen daher an der falschen Location (Balkon der Unterkunft)